Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf Aargau

Studienmesse 2016

Am Samstag, dem 5. November, wurden 1300 Besucher von 45 Ausstellern empfangen.

Der Weg zum passenden Studium

Kommt für mich Uni, FH oder ETH in Frage? Was gibt es für Alternativen zum Studium? Wo bin ich am besten aufgehoben? Antworten auf diese und viele andere Fragen erhielt man an der Studienmesse 2016 in Baden. Vertreter von Universitäten, die ETH Lausanne, Fachhochschulen und alternativen Ausbildungsmöglichkeiten gaben Auskunft über ihr Angebot.

Zusätzlichen Mehrwert für die Besucher brachten die Impuls-Referate zu Themen rund um die Studienwahl. Diese wurden von erfahrenen Studienberatern von ask! geleitet.

Veranstaltungsdetails

OrtSchmiedestrasse 13, Gebäude 1485, 5400 Baden
Lageplan und Weg in Bildern
Datum  

Samstag, 5.11.2016
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

EintrittDer Eintritt ist frei

Kontakt und Information

ask! – Beratungsdienste
für Ausbildung und Beruf Aargau


Telefon +41 62 832 64 10
E-Mail

Sponsoren

Die Stadt Baden ist Sponsor der Studienmesse
Regionale Verkehrsbetriebe Baden-Wettingen
Die Mobiliar ist Sponsor der Studienmesse
Logo Hotelcard
Joyride Paragliding ist Sponsor der Studienmesse
Urbanpeople ist Sponsor der Studienmesse
Die BDO ist Sponsor der Studienmesse
Die Agentur Frontal ist Sponsor der Studienmesse
Häfliger Druck ist Sponsor der Studienmesse
Das Trafo Hotel ist Sponsor der Studienmesse
VBV ist Sponsor der Studienmesse
 

Flyer

Flyer Studienmesse